VERMIETET
Charmantes, modernisiertes Einfamilienhaus mit Garagenhaus aus dem Jahr 1923, in ruhiger gewachsener Wohnlage.

Charmantes, modernisiertes Einfamilienhaus
aus dem Jahr 1923 in ruhiger, gewachsener Nachbarschaft.

Das Haus wurde im Jahr 1923 von einem Bauunternehmer in werterhaltender Ziegelbauweise und guter Ausstattung erbaut. Das Haus weist eine klar gegliederte Fassade nach Westen auf mit einem mittig platzierten Zwerchgiebel im Mansardgiebeldach. Der außergewöhnliche Grundriss ist für heutige Zeiten nicht alltäglich, aber typisch für das Baujahr. Das großzügige Garagenhaus wurde später zugebaut mit dem Zwischenbau.
Die Räumlichkeiten sind hell und licht. Die Mischung aus überarbeiteten Elementen aus der Gestehungszeit, kombiniert mit zeitgemäßer neuer Ausstattung und die klar gegliederte Fassadengestaltung schaffen zusammen ein angenehmes charmantes Wohnambiente.
Die ruhige Lage im gewachsenen Umfeld und die hervorragende verkehrstechnische Anbindung schaffen Lebensqualität in jeder Form.
Die Lage wird von Jung und Alt bevorzugt, ruhig und sonnig, an einer Anliegerstraße gelegen, präsentiert sich dieses im Zuschnitt nicht alltägliche Haus.

 
Energieausweis
Baujahr lt. Energieausweis: 1923
Wesentlicher Energieträger: Öl