VERMIETET
KLASSISCHE MODERNE - SONNE - RUHE Neuwertige DHH mit zeitgeistiger Ausstattung in 1A Lage.

Das Haus wurde im Jahr 2007 von einem Tutzinger Bauunternehmen in werterhaltender Ziegelbauweise mit Vollwärmeschutz und eleganter Ausstattung im absolut gehobenen Segment erbaut.
Das Haus besticht durch seine klar gegliederten Fassaden und großzügigen klassischen Grundrissen.

Von einer Familie gebaut für Familien.

Licht durchflutete Räume mit großen, raumhohen und bodentiefen Glasfronten nach Süden und Osten, die designige Ausstattung wie auch die helle Fassadengestaltung schaffen ein zeitgenössisches Wohnambiente.

Die gehobene begehrte 1A Lage unweit des Seeufers und des Ortszentrums von Tutzing wie auch die hervorragende Besonnung schaffen Lebensqualität in jeder Form.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 12.05.2026
Endenergiebedarf: 89.00 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch: 89.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 2007
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: C